NADEBOR
Recycling & Vertriebs GmbH

Industriestraße Ost 10

02943 Weißwasser

Telefon:
03576 217320
Telefax:
03576 2129683
E-Mail:
kontakt@nadebor.com

seit 1998

Recycling & Vertriebs GmbH in Weißwasser und Umgebung Nadebor

Zertifizierungen der NADEBOR Recycling & Vertriebs GmbH

Zertifikat für Futtermitteltransporte nach GMP+

Die Futtermittelkette ist ein wichtiger Teil der gesamten Produktionslinie tierischer Erzeugnisse. Mit einer Zertifizierung wird Futtermittelsicherheit mit Nachhaltigkeit bestimmt. Die GMP+ International (www.gmpplus.org) hat es sich als Institution zur Aufgabe gemacht, die benötigten Standards zu schaffen, um weltweit für eine solide Lebensmittelsicherheit zu sorgen. Dieses Qualitätssicherungssystem umfasst alle Betriebe innerhalb dieser Futtermittelkette.

Um künftig dem Bedarf und der Nachfrage am Transport von Getreide und Futtermitteln gerecht zu werden, haben wir uns in diesem Sektor am Standort Weißwasser Industriegebiet im November 2012 durch die DEKRA Certification GmbH erfolgreich zertifizieren lassen. In Zusammenarbeit mit einem externen Berater, wurden Prozessabläufe auf Grundlagen des GMP – Systems entwickelt. Die Realisierung der Aufträge, aber auch die Verwirklichung unserer Ziele setzt know-how, Informationsaustausch und hohe Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter voraus.

Im Sinne des Verbraucherschutzes (Mensch, Tier und Umwelt) tragen wir Verantwortung für gleichbleibende Qualität, Sicherheit und Rückverfolgbarkeit unserer transportierten Produkte. Zur Absicherung dieser Anforderungen wurden die GMP-Regelungen nach HACCP-Prinzip in unser Betriebskonzept einbezogen.

Ziel ist es, ein rentables Wachstum, kontinuierliche Verbesserung der internen und externen Strukturen zum Ausbau unserer Marktposition, und zur Sicherung von Arbeitsplätzen, zu erreichen. Unsere Fahrer wurden für die Abwicklung der Fahraufträge im Bereich Futtermitteltransport separat geschult um gesetzte Zielen fachgerecht umsetzen zu können, Risiken und Fehlerquellen in der Futtermittelkette zu erkennen und somit an der Umsetzung des Qualitätsmanagementplanes mitzuwirken.

Unsere Zertifikate & Urkunden